Mittwoch, 30. Januar 2013

Buchvorstellung am Mittwoch

Es ist wieder soweit! :)

Heute habe ich ein Buch für euch, welches eines meiner absolut Liebsten ist. Eigentlich ist es ein Muss ;-) Es ist das erste Tildas Buch, was Tone Finnanger auf den Markt gebracht hat.

"Tildas Haus - Traumhafte Stoffideen im skandinavischen Stil"
von Tone Finnanger
Auflage 2007
144 Seiten
19,99 €
 Ich habe dieses Buch schon eine ganze Weile und ich muss wirklich sagen, seit dem ich es habe, bin ich diesem Stil völlig verfallen :) Ganz oft erwische ich mich dabei, dass ich diese "Tildas-Bücher" einfach nur durchblätter und hin und weg bin. Sobald die Ankündigung für ein neues Buch erscheint, fieber ich immer schon, dass ich es endlich in den Händen halten kann... ;-)  Bald gibt es wieder ein neues... habe es schon mal vorbestellt ;-)
An diesem Tisch würde ich gern mal zum Kaffee sitzen :)

Die "Tildas-Bücher" bestechen nicht nur mit den tollen Ideen an sich, sondern auch mit diesen wunderbaren Stoffen! Tone Finnanger hat gefühlte 1000 Stoffe entworfen und irgendwie hat man das Gefühl, dass alle miteinander harmonieren! Doch die Stoffe sind auch kein Schnäppchen muss man ehrlich sagen. Allerdings ärger ich mich immer wieder, dass ich nicht die originalen Stoffe verwendet habe.

Hier ein kleiner Einblick:
Wandbehänge? Eigentlich eine ganz schreckliche Angelegenheit! Doch bei diesem wird man doch schwach, oder?! Ich habe mir schon ganz lange vorgenommen ihn für meine Gartenhausküche zu machen... ich sollte es wirklich endlich mal in Angriff nehmen! :)
Dieser Engel ist natürlich das typischste an Tilda! :)
Da wäre ich gern noch mal ein kleines Kind! :)
Diese Decke ist für mich das Schönste in dem ganzen Buch! Ich habe sie vor... äääähm... 3 Jahren angefangen ;-) Also sie ist auf jeden Fall etwas, was Zeit braucht! Vielleicht nicht so viel wie ich ihr gebe ;-) aber sie ist wirklich sehr aufwendig!
... ein Ausschnitt von meiner (Irgendwann-mal-)Decke ;-)

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen mit dem Tildas-Fieber anstecken ... aber ich denke die meisten von euch haben ja davon schon mal gehört!

Für mich ist dieses Buch aber immer wieder jeden Cent werd! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...