Mittwoch, 16. Januar 2013

Buchvorstellung am Mittwoch

Jeden zweiten Mittwoch möchte ich euch tolle Bücher zu den Themen DIY, Nähen und Backen vorstellen.

Ich liiiiebe Bücher! Und an meinen Besten möchte ich euch teil haben lassen....

Dieses Buch zählt ganz frisch zu meinem Inventar! Ein Geburtstagsgeschenk von meiner lieben Schwieger-Omi!

"Kreativbuch Handarbeiten - Mit den besten Ideen aus dem ARD Buffet"
von Gabriele Moosa und Tanja Steinbach
1. Auflage 2012
141 Seiten
19,99 €

Ich selbst habe bis jetzt weder das Buch, noch die zwei Damen auf ARD gesehen. Aber ich kann das Buch wirklich nur empfehlen!

Das Buch ist in die Teile Nähen, Stricken und Häkeln unterteilt. 

Ich muss gestehen, stricken und häkeln sind nicht ganz meine Stärken, aber versucht habe ich beides schon mal. Ich glaube ich bin dafür nicht geduldig genug und trotzdem beneide ich immer alle, die es können! Meine Mama strickt leidenschaftlich Strümpfe, ihre Freundin strickt eigentlich alles ... und ich finde es toll! 
Vielleicht bringt mich dieses Buch doch noch dazu?!

 Zurück zum Buch: Zu jeder Unterteilung gibt es auf den ersten Seiten die wichtigsten Grundkenntnisse und anschließend einige Ideen zum Nachmachen. 

Mir sind sofort einige tolle Sachen ins Auge gestochen, die ich unbedingt ausprobieren möchte! 






Fazit: Es lohnt sich zu kaufen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...