Freitag, 25. Januar 2013

Das Kleine (Knöpfe-) Glück

Bei meinen Blogger-Kollegen vom Blog Das Kleine Glück - Backen, Naschen, Lieben habe ich ein suuuper Rezept entdeckt und gleich mal nachgebacken! :)
Für das Rezeot benötigt man eigentlich nur Zutaten, die man meistens eh zu Hause hat. Der Teig war super zu verarbeiten!

Hier mein Ergebnis:

Ich hätte sie sooo gern auch so schön bunt gemacht... aber leider ist unser Supermarkt so gar nicht super ausgestattet! Zum Glück habe ich dann wenigstens noch ein Tütchen blaue Lebensmittelfarbe in meiner Back-Box gefunden! ;-)

Großes Lob an die lieben Bäcker vom Kleinen Glück ... die Knöpfe machen sich wunderbar auf meinem Nähtisch.... manchmal braucht man einfach ein bisschen Nervennahrung :)



Kommentare:

  1. Die sehen ja mega lecker aus! Und noch dazu passen sie vom Aussehen her super zu unserem Hobby! :)
    Ich bitte um eine Kostprobe! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die auch gesehen und musste sie auf meinem Tisch stehen haben ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...