Montag, 21. Januar 2013

Fabric Flower

1   Was du alles brauchst:
     Stoffreste (davon schneidest du etwa 20 Kreise aus)
     ein kleines Stück Filz oder Vlies (hier von schneidest du 2 Kreise aus)
     Nadel und Faden
     Bastelkleber
     eine Sicherheitsnadel
     Perlen oder ähnliches
2   Die Stoffkreise faltest du einmal mittig und dann noch einmal, sodass du nur noch einen viertel Kreis hast.
3   Nähe mit ein paar Stichen den viertel Kreis auf einen Vlies-Kreis. Achte dabei darauf, dass der Stoff ein 
     paar Millimeter über das Vlies ragt.
4   Nähe alle anderen Kreise auf die gleiche Weise fest.
5   Verknote deinen Faden auf der Rückseite.
6   Schneide in den 2. Vlies-Kreis zwei kleine Schnitte und stecke die Sicherheitsnadel, wie auf dem Bild
     gezeigt, in die Schlitze.
7   Nähe oder klebe die Perlen und Strasssteine in die Mitte der Blume
8   Verteile ein bisschen Bastelkleber auf der Rückseite und lege den anderen Kreis aus Vlies 
     darauf.

Viel Spaß beim Nachmachen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...