Sonntag, 13. Januar 2013

Happy Birthday Granny

Heute hätte meine liebste Oma ihren 73. Geburtstag, deshalb widme ich den heutigen Post nur ihr allein! <3



Für mich war sie die schönste und tollste Frau und Oma der Welt...

Leider verblassen die Erinnerungen immer mehr, denn seit nun schon 16 Jahren ist sie nich mehr bei uns. Die kleinen Erinnerungen, die ich von ihr, als ich noch Kind war habe, versuche ich mir immer und immer wieder in den Kopf zu holen, damit ich sie nicht vergesse!






Mein Opa hat es geliebt sie zu fotografieren... und ich glaube sie hat es genossen, dass sie so geliebt wurde!



Ich werde immer zu ihr hinauf schauen und sie in meinem Herzen behalten! Denn für mich ist sie diejenige, die mich zu der Sophie gemacht hat, die ich jetzt bin ... auch wenn sie nur so kurz bei mir war!


Meine wunderschöne Oma .... ich denke heute besonders an dich! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...