Dienstag, 15. Januar 2013

Heute war ich die Prinzessin!

23... meine Güte! Ist doch noch gar nicht so lange her, da hatte ich meinen 18. ;-)

Die Zeit rennt :)

Und um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, werde ich mir bald einen ganz großen Traum erfüllen! Schon seit Jahren träume ich von einer neuen, besseren Nähmaschine. Mein jetziges Maschinchen habe ich vor vielen Jahren bei meiner Mama geliehen und sie ist quasi fast schon in meinen Bestand übergegangen. ;-)

Sie hat mir so gute Dienste erwiesen! Doch wenn man ein Hobby hat und dieses auch sehr intensiv betreibt, dann wünscht man sich irgendwann ja doch mal was neues :)

Lange konnte ich mir den Traum nicht erfüllen, weil einfach das Geld gefehlt hat. Doch dank meiner lieben Familie, die mich immer reich beschenkt haben, kann ich bald von mir behaupten, dass ich Besitzerin einer BERNINA B 380 bin! :)


Ich hoffe ich habe die richtige Wahl getroffen... denn es wird eine sehr große Investition sein. Ich habe sehr lange hin und her überlegt ob ich es wirklich tun soll... Aber wann wird schon für so etwas der richtige Moment sein?! Eigentlich passt es nie so richtig.... und deshalb tue ich es nun einfach! :)

Also in diesem Sinne ein ganz großes Danke an die, die mir diesen Traum ermöglicht haben!!! <3

Und auch ein ganz ganz großes Danke an alle die heute an mich gedacht haben! Ihr habt mir den Tag wirklich versüßt! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...