Mittwoch, 2. Januar 2013

Zeit für Neues



Das Jahr 2012 ist nun auch schon wieder vorbei.

Gerade haben wir die Feiertage wohl überstanden, schon geht der Alltag wieder los und wir starten in ein neues Jahr.

Für mich startet das neue Jahr ganz anders als eigentlich geplant. Mit dem Ende des alten Jahres endet auch eine schöne Zeit mit vielen lieben Kollegen. An manchen Tagen meiner Ausbildung hätte ich nie gedacht, dass es mir mal schwer fallen wird zu gehen. Und dann kam doch der Tag an dem ich gehen musste. Ganz viele liebe Menschen haben es schwer gemacht zu gehen!

Ich möchte nun meine freie Zeit nutzen um mich auf das zu konzentrieren, was mich glücklich macht.  (Alles genauere dazu dann später :)

Das Jahr 2012 hat viele schwierige Seiten gehabt. Doch diese schwere Zeiten zeigen einem, was wichtig ist! Sie zeigen, dass man sich nicht mit Menschen rumärgern sollte, die einen unglücklich machen, sondern, dass man sich Zeit für die Menschen nehmen sollte, die man liebt.

In diesem Sinne .... Happy New Year <3

Das Mädchen mit der Nähmaschine... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...