Dienstag, 5. Februar 2013

Be my Valentine

Ihr lieben... nicht vergessen, nächste Woche ist Valentinstag! :)

Falls ihr noch nichts für euren Liebsten oder eure Liebste habt, habe ich heute ein paar Last-Minute-Ideen für euch! 


Die Idee für diese Kissen habe ich auf Pinterest gefunden und ich mag sie total gern! Sie sehen nicht nur super aus und sind eine tolle Idee als Geschenk zum Valentinstag, nein... sie sind auch noch wirklich leicht nachzumachen. Einfach die Buchstaben und Zahlen ausdrucken, auf Vliesofix übertragen und das Vliesofix auf den schwarzen Stoff aufbügeln, ausschneiden und auf die Kissenbezüge bügeln... Fertig :)
Die Anregung zu diesem selbstgenähten Briefumschlag habe ich auf einem amerikanischen Blog (LucyKate Crafts) gefunden... nun muss ich nur noch einen Liebesbrief schreiben :)

Als dritte Idee habe ich ein kleines Tutorial für euch!
Diese Art von Lesezeichen ist soooo einfach, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! :)
1   Was du brauchst:
     eine Schere
     etwas Stickgarn
     Filzreste
     eine Nadel
     einen Stift und ein Stück Papier
2   Schneide aus dem Papier ein Herz aus und übertrage dieses auf den Filz.
3   Für das Lesezeichen brauchst du 2 Herzen, also schneide 2 Stück aus.
4   Nähe die zwei Herzen an den geraden Seiten mit der Hand zusammen.

Fertig.... ! Die sidn so einfach, dass bekommt man(n) definitv hin ;-)
(Hier noch ein kleiner Buchtipp... falls es dem einen oder anderen schwer fällt den perfekten Liebesbrief zu schreiben!)

Also dann ran an die Stifte, Scheren und Nadeln... es ist nicht mehr viel Zeit :)

Kommentare:

  1. Super Post :) ich denke, damit hilfst du vielen auf den letzten Drücker noch ein Geschenk zu bekommen

    Liebe Grüße
    http://www.modekind-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. viiielen dank :)
    es ist gar nicht so einfach das passende zu finden! denn die meisten Valentinstagsgeschenke sind ja doch eher weiblich ;-)
    Also ich hoffe ich konnte ein paar Anregungen schaffen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...