Mittwoch, 27. Februar 2013

Buchvorstellung am Mittwoch


Das heutige Buch ist am Montag erst ganz frisch bei mir eingetroffen! Es ist mal wieder ein Tilda Buch und ist diesen Monat erst neu erschienen.

"Tildas märchenhafte Welt"
von Tone Finnanger
1. Auflage 2013
159 Seiten
22,00 €

Das Buchcover verrät schon, wie romantisch es im Inneren des Buches weiter geht.


Wie immer ist das Buch in verschiedene Kategorien unterteilt, welche man im Inhaltsverzeichnis nachschlagen kann und somit alles ganz schnell findet. Aber meistens blätter ich sowieso das ganze Buch durch ;-)


Die Engel, die Tone Finnanger in ihrem neuen Buch vorstellt, sind meiner Meinung nach wirklich mit die Schönsten, die sie je in ihren Büchern hatte. Tones Engel sind natürlich der Hauptbestand, aber ich frage mich, wie sie immer und immer wieder noch tollere Ideen für diese kleinen Püppchen zaubert.


Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, warum dieser Zinnsoldat nur ein Bein hat und finde das auch nicht gerade besonders hübsch, aber es gibt auch noch eine Variante mit zwei Beinen ;-) 

Abgesehen von dem fehlenden Bein finde ich die Zinnsoldaten ja absolut zauberhaft.. vorallem neben der Ballerina!


Auch für viele Dekoinspirationen ist wieder gesorgt!


Wie ihr wisst, habe ich eine Schwäche für Geschirr und für Nadelkissen... hier wird beides vereint... einfach toll!


Einfach märchenhaft ist dieser Pinocchio. Perfekt für das Kinderzimmer!



Überhaupt sind diesmal wieder wunderschöne Ideen für Kinder dabei, wie zum Beispiel das Hasemädchen, der Fuchsjuge oder das Rehmädchen!


Prinzessin auf der Erbse.... ich finde sie sooo niedlich!!!


Und natürlich gibts auch wieder ein süßes Täschchen. Dieses will ich auf jeden Fall mal bei Gelegenheit ausprobieren.

Eigentlich möchte ich so gern alles ausprobieren, nur weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll ;-)

Was sagt ihr zum neuen Tilda Buch?

 

Kommentare:

  1. das muss ich unbedingt sofort bestellen :D
    ich liebe die Tilda Bücher <3

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese Bücher auch!!! Deshalb habe ich es extra vorbestellt ;-) und ich habe auch schon fast alle Tilda Bücher zusammen...fehlen nicht mehr viele ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...