Mittwoch, 13. Februar 2013

Buchvorstellung am Mittwoch

Das Buch, welches ich euch heute vorstellen möchte, habe ich mir erst vor ein paar Wochen gekauft. Ich habe es bei meiner Freundin gesehen und musste es uuuunbedingt haben! Und ich hatte sogar Glück. Denn da es als "Mangelexemplar" galt, habe ich es für 3 € weniger bekommen :)

"Nähideen - Leben und Wohnen mit Stoff"
von der Redaktion der BRIITTE
2. Auflage 2012
129 Seiten
12,99 €

 
In diesem Buch ist ein Schnittmusterbogen enthalten.



Wie das Inhaltverzeichnis schon verrät, ist diese Buch sehr vielfältig. Und genau das mag ich an diesem Buch so sehr! Es ist wirklich für jeden Anlass was zu finden! Egal ob Wohnaccessiores oder Taschen, sogar Kindersachen und Kleider findet man.

Hier ein kleiner Einblick...


(Mein nächstes Projekt)
 (Auch für mein Taschenliebhaberherz ist wieder was dabei)

Also eigentlich brauche ich doch kaum noch was sagen... die Bilder sprechen für sich! :)

Im hinteren Bereich findet man dann noch einmal einen kleinen "So geht's"-Teil, welcher aber diesmal etwas kürzer gehalten ist. Aber meistens findet man auf diesen Seiten eh immer das Selbe.

Also ich muss wirklich sagen, dass ist ein Kauf der sich mal wieder definitiv gelohnt hat! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...