Mittwoch, 20. Februar 2013

MIA

Ich habe gestern mal wieder ein Paar Taschen genäht... Hab ich ja lange nicht ;-)

Der Schnitt ist aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" welches ich euch bald vorstellen werde.

Ich muss sagen, ich habe bist jetzt schon wirklich sehr viele Taschen-Schnitte ausprobiert, aber dieser ist sooo toll! Sie lässt sich so einfach nähen und es eignet sich so gut wie jeder Stoff. Egal ob Baumwolle, Cord, Leder oder in meinem Fall ein "Allroundstoff". 

Die Blende habe ich mit Spitze und einem schönen Band abgesetzt und das Futter in der jeweiligen Farbe passend ausgesucht. 

Ich liebe sie! 

Was haltet ihr von diesen Schmuckstücken? 


Kommentare:

  1. wie lange nähst du eigentlich schon? Sieht echt supi aus! ♥♥♥

    Lg♥ thatlovesucks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich nähe jetzt seit etwa 6-7 Jahren... Habe mir allerdings alles selbst beigebracht. Meine Mutter hat mir damals gezeigt wie der Faden in die Maschine geht und den Rest musste ich ausprobieren ;-)
    Aber man lernt nie aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...