Freitag, 1. Februar 2013

The 1920's

Morgen gehts zum Fasching! :)

Eigentlich mache ich meine Kostüme immer selbst, oder zumindestens versuche ich so viel wie möglich selbst zu machen! Dieses Jahr ist das etwas anders, da ich irgendwie ganz die Zeit vergessen habe und schwup die wups war es schon soweit...

Mein persönliches Thema für dieses Jahr sind die Zwanziger <3    Und ich bin sooo glücklich mit diesem Thema! Ich liebe es und als ich nach Anregungen gesucht habe, konnte ich gar nicht aufhören zu schauen!

Die Zwanziger wären genau meine Zeit gewesen! Spitze, Perlen, Federn, Eleganz und tolle Kleider (oder auch einfach mal etwas weniger Stoff)
Ich finde die Frauen sahen einfach wundervoll aus in dieser Zeit! <3

Hier nun meine Interpretation:
Dieses tolle Kleid habe ich bei TK-Maxx gefunden. Eigentlich bin ich da nur durch Zufall mal reingegangen und ich bin jetzt sooo froh, dass ich es diesmal versucht habe. Es gab mehrere Kleider im Stil der Zwanziger zur Auswahl, aber dieses blau hat es mir einfach angetan! Die Perlenketten habe ich noch zu Hause gehabt und als Gürtel habe ich im Stoffhandel ein silbernes Paillettenband gefunden... zusammengenäht und fertig :) 

Meine Katze lasse ich natürlich zu Hause ;-)

Hier noch meine Accessiores...
Federboa - ganz klar! Dazu noch ein paar wunderschöne Ohrringe von "I am"  ... oh freue ich mich schon, die auch mal so zu tragen :) die Perlenarmbänder und den Ring hatte ich auch noch, genauso wie den Haarschmuck. Die Handschuhe sind aus unserer Kostümkiste... braucht man ja auch immer mal und den Zigarettenhalter habe ich mir bei "Buttinette" bestellt. Die kleine Tasche gab es ganz günstig bei Kleiderkreisel :)

In diesem Sinne

HELAU!






p.s.  Ich habe vor ein paar Tagen an einer Blogvorstellung-Verlosung teilgenommen und habe auch noch gewonnen. Kaum zu glauben. Bin ganz Glücklich! Meine Blogvorstellung findet ihr auf dem tollen Blog Penelopes Presents, der mir selbst auch super gut gefällt! Schaut doch mal vorbei :)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...