Freitag, 15. März 2013

Blogvorstellung

Ich habe mir überlegt eine Blogvorstellung zu veranstalten.

Ich suche die 3 tollsten kreativen oder auch süßesten (im Sinne von süßen Sachen wie Cupcakes und Co.) Blogs! 

Die Bewerbungsfrist wird etwa 6 Wochen laufen und Ende April (Einsendeschluss ist der 28. April) werde ich unter allen Teilnehmenden die 3 Blogs auswählen, die ich persönlich am ansprechensten, außergewöhnlichsten oder einfach am herzlichsten finde. 

Die einzigen Teilnahmebedingungen sind folgende:

Hinterlasse unter diesen Post ein Kommentar mit deiner Mail Adresse, kurzen Angaben zu die und deinem Blog und dem Grund, warum du gewinnen solltest, die kreativste Antwort erhält bestimmt schonmal einen dicken Pluspunkt. ;-)

Sei Leser meines Blogs.

Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr so vielen wie möglich davon erzählt.

Was ich mir davon erhoffe sind einfach ein paar neue tolle und kreative Blogs kennenzulernen und natürlich auch 3 Schreibern eine Freude damit zu machen, dass ich sie auswähle und sie in je einem Post vorstelle. 

Sooo und jetzt ran an die Tasten... Stellt euch vor und vielleicht stelle ich euch dann in einem ausführlichen Post vor :)

Kommentare:

  1. würde mich total freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest :)

    im moment poste ich zwar nicht so viele DIY Sachen, das liegt aber nur an dem schulstress den ich zu bewältigen habe. Bald folgen also interessantere posts :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog *_*
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich risig freuen wenn du dran teilnimmst :)

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. huhu(:

    ich verfolge deinen Blog schon länger, weil du genau über die Sachen blogst,
    die ich so liebe <3

    Daher würde ich mich sehr über eine Blogvorstellung freuen (:

    Ich bin Aileen, 20 Jahre alt & liebe die kleinen Dinge im Leben, vor allem selfmade und Flohmärkte(Vintage) (:
    Mein Blog ist so wie ich bin : ein bisschen chaotisch, aber mit Herz gestaltet und ich blogge das, wozu ich gerade Lust habe und was mir so in den Sinn kommt (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich bin durch das Forum von Kleiderkreisel auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde die Themen über die du schreibst sehr ansprechend. :)
    Ich folge dir nun auch und mache direkt mal mit da ich noch nicht so viele Leser habe und ähnliche Themen wie du vertrete. ;)

    e-mail: amyxxl@hotmail.de

    Ich bin Amy, 20 Jahre alt, wohne in NRW und bin immer auf der Suche nach einem neuen Projekt.
    Ich mache vieles selbst, meine Freunde sagen ich habe ein allround Talent. :)
    Ich seh mich schnell satt an gewissen Dingen, deswegen muss ich mit der Zeit auch vieles ändern so wie z.B. meine Kleidung.
    Ich nähe sehr gerne und bastle auch viel, daher gibt es auf meinem Blog einige DIY-Beiträge.
    Ansonsten findet man auf meinem Blog auch Beiträge über Nailart, Outfits, Hauls und persönliches.
    Und seit neustem auch tolle Rezepte zum nach machen. <3

    Ich sollte gewinnen weil ich auch vieles selbst mache so wie du und mein Wissen auch gerne mit anderen teilen möchte. :)

    -> www.amyxxl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee Sophie!

    Da wäre ich ja gerne mit dabei! Deinen Blog lese ich ja jetzt auch schon ein bisschen mit und finde Ihnen wirklich toll!

    Meinen Blog kennst du ja auch schon ein bisschen. Bei mir geht es ja rund um das Thema nähen und ich bemühe mich auch immer Tipps für andere Nähwütige zu geben was ihr neues Nähprojekt sein könnte, z. B. jetzt akutell Geschenke zu Ostern.

    Ich hoffe das ich so viele inspirieren kann und andere zum Nähen ermutigen kann und in meinen Kopf schwirren noch tausend Ideen die umgesetzt werden möchten, natürlich auch inspiriert durch andere tolle DIY-Blogs.

    Ich bin schon gespannt, welche anderen Blogger sich hier noch melden und was diese alle an Ideen haben!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes.

    Ich bin Nicole, 23 aus Chemnitz.

    In meinem Blog geht es um Plus-Size-Fashion, Beauty und Lifestyle.

    Und das ist er:

    http://kurvig-schoen.blogspot.de/

    Wieso ich gewinnen sollte? Naja weil ich n schönen Blog hab :D

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sophie,
    du hast ja einen ganz wundervollen Blog, schön das du mich angemailt hast :o)

    Ich heiße Angelika, bin Mutter von Paul und Lara, woraus sich mein Label MuPaLa ergibt.
    Ich habe mir das Nähen vor etwa 10 Jahren selber beigebracht.
    Frei nach dem Motto "Geht nicht, gibts nicht!"
    Ich liebe es mit Formen und Farben zu spielen.
    Auf meinem Blog sieht man meist genähte Einzelstücke, aber auch Witziges oder Privates...
    Da mein Blog http://angelika-mupala.blogspot.de/ authentisch und nicht gekünzelt ist, sollte er gewinnen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deiner Blogvorstellung und viel Spaß beim Drehen der hoffentlich vielen Blogrunden...
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen du Hübsche! :)
    hier bei Blogger heiße ich AnVi, weil ich Anne heiße und das Ding zusammen mit meiner Freundin Vicky schmeiße.
    ich hatte früher schon einen Blog, der gut ein Jahr lief und hatte dann lust auf was Neues.
    Ich versuche, mit Vicky, alles abzudecken - von Mode, zu Alltagsdingen und Städtereisen.
    fänds echt nett, wenn du und vorstellen könntest, ab jetzt folge ich dir :)
    liebste Grüße, Anne :)

    http://hopesaregrowing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    was für ein schöner Blog....
    Tolle Idee....
    Mache ich gerne mit ;-)
    http://denisenaehkaestchen.blogspot.de/

    GGLG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo würde auch gerne mitmachen :) Folge dir via BL und verlinke deinen Blog in meiner Sidebar, damit noch mehr von deinem tollen Blog und deiner Blogvorstellung mitbekommen.

    Ich bin Rosalie und schreibe den DIY Blog http://liebeleiundbastelei.blogspot.de/
    Meine Email Adresse: Liebeleiundbastelei@gmx.de
    Warum ich gewinnen möchte? Weil wir DIY Blogger die Bloggerwelt erobern können :D :)

    Liebst, Rosalie <3

    AntwortenLöschen
  11. Sophie, ich habe mich mal wieder sehr gefreut von dir zu lesen.
    Noch mehr freuen würde ich mich, wenn du meinen Blog auswählst und vorstellst ;-).
    Ich meine, wir beide sind doch Thüringer Mädels! hihi.

    Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn du mich aussuchst, vielleicht schaffen wir es ja dann (das ist KEIN Bestechungsversuch!!!) auch mal eine Thüringer Rostbratwurst zusammen zu essen :-).

    Liebste Grüße
    Virginia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! :)
    Sehr schöner und herzlicher Blog zuallererst! :)

    Ich bin die Marie, 18, E-Mail: topfpflanze13@googlemail.com

    Mein Blog heißt "moonflower" (http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de)
    --> über mein Leben, über meine Naturverliebtheit, über leckeres Essen..

    Ich würde sehr gerne vorgestellt werden, weil ich denke, dass sich das viele Fotografieren, Momente festhalten und Ideen verwirklichen erst dann richtig lohnt, wenn es andere Menschen inspiriert oder auch erfreut. Ich möchte Kritik zu meinen Bildern erhalten oder auch Ideen und Meinungen hören.
    Dazu muss man allerdings erst einmal Leser haben und die habe ich leider noch nicht..
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich und meinen Blog vorstellen würdest!

    Liebe Grüße,

    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sophie,

    ich folge deinem Blog erst seit kurzem, finde ihn aber sehr entzückend. Umso entzückender wäre eine Blogvorstellung meines Blogs. Dieser wurde gerade ein Jahr alt, ist aber leider nicht sehr bekannt.
    Ich schreibe auf Englisch, weil ich mich mit dieser Sprache wohl fühle, und meine Kretivität besser zum Ausdruck bringen kann als auf deutsch.
    Ich schreibe und zeige Bilder von meinen selbstgemachten Dingen, von Second-Hand- und Flohmarkt Funden und in Zukunft auch mehr Rezepte(vegan) und Mode.
    Ich weiß, dass ich an meinem Layout und an meinen Fotos noch mehr arbeiten muss, freue mich dementsprechend auch über konstruktive Kritik.

    anni.kronfeld@gmail.com
    http://bastelbazooka.blogspot.de/

    Vielen Dank für diese Gelegenheit.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Dein Blog ist richtig schön, wir haben ihn bei Kleiderkreisel entdeckt.
    Unser Blog dreht sich hauptsächlich um unsere Freudschaft, wir fotografieren unsere Treffen, und wir treffen uns ziemlich oft, daher ist er eher ein Fotoblog, nicht mit dem Schwerpunkt auf uns, sondern den Momenten die wir festhalten wollen. Der Blog ist noch nicht sehr alt. Wir wollen mit dem Blog Niemandem gefallen, sondern zeigen was uns gefällt.
    Wir würden uns unglaublich über eine Blogvorstellung feuen und würden deinen Blog dann auch bei uns erwähnen.
    Schau doch mal vorbei :) http://sidezef.blogspot.de/
    oder schreib uns an zefsideblog@gmail.com

    Liebe Grüße ZEF SIDE

    AntwortenLöschen
  15. Hallihalloo :)

    erstmal: Toller Blog und super Idee mit der Blogvorstellung! :)

    Ich bin Katharina, 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Mitten im Schwabenland, wo ich mich wohlfühle :D
    Mein Blog ist erst knapp einen Monat jung und freut sich immer über neue Leser und nette Kommentare. Aber auch Kritik nehme ich gerne an, man muss ich ja verbessern können :)

    Meine Interessen sind Beauty, Lifestyle und Fashion, ich blogge aber gerne auch über Essen also Rezepte oder nur Photographie oder meine Urlaube, kurz gefasst: mein Blog ist immer für eine Überaschung gut! ♥

    Ich bin mit Herz und Blut dabei und würde mich seeeehr freuen hier erwähnt bzw vorgestellt zu werden, damit mein Blog sich noch an neuen Lesern freuen kann und ich meine Ideen und Fotos mit vielen Leuten teilen kann :)

    Ich verlinke dich in meiner Seite und hoffe von dir zu hören :)
    Lg Katharina von http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    auf den letzten Drücker würde ich auch sehr gern noch mitmachen. :)
    Mein Name ist Bella, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Osten Deutschlands. Auf meinen Blog geht es hauptsächlich um Lifestyle und Fashion.
    http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/
    Warum ich gerne vorgestellt werden würde: Nunja, ich bin noch ein echter Frischling, was das bloggen angeht, aber schon noch so kurzer Zeit habe ich meine Leidenschaft dafür entwickelt. Es macht mir wahnsinnig Spaß anderen meine Interessen und Errungenschaften zu zeigen. Es ist toll sich auf diese Weise mit seinen Lesern auszutauschen und neue Leute kennen zu lernen. Ich würde mich einfach riesig freuen, wenn sich durch die Blogvorstellung noch der ein oder andere mehr auf meinen Blog verirren würde und hoffentlich dann auch nicht mehr raus findet aus meinem Blog-Labyrint.:D

    Ich bin gespannt und drücke allen Teilnehmern die Daumen. :)

    Liebste Grüße, Bella

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes,

    würde mich auch rieeeeßig um eine Blogvorstellung freuen :)

    Ich bin ziemlich neu, I am a freshman :) Habe diese Woche erst richtig damit durchgestartet *blush*

    In meinem Blog geht es um Fashion, Trends, Moodboards, Lifestyle und vieles mehr, ein Mode-Blog MAL ANDERS :)

    http://madebydestinay.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Destinay

    AntwortenLöschen
  18. Hachhhh hab meine Email Adresse vergessen uupss :)

    hier ist sie: fordestinay@gmail.com

    Ich freu mich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...