Mittwoch, 6. März 2013

Blumen für den Frühling

Endlich scheint wieder die Sonne und man hat wieder Lust auf Accessiores und Blumen im Haar!

Als sozusagene Frühblüher habe ich eine neue Variante Blumen für euch ausprobiert.



Diese sind als Anstecker gedacht, doch die noch schönere Variante sind diese ...





Natürlich musste ich gleich Probe tragen! Und ich liebe diese Haarbänder jetzt schon :) Diese Blumen sind edel, süß und romantisch zugleich... also genau mein Stil.

Für mich ein Must-Have für meinen Frühling :)

Und weil ich einmal so im Blumenrausch war, habe ich gleich noch zwei andere gezaubert.



Ein Mal im frischen rosa...



Und hier im maritimen Look!

Ich freue mich über meine neuen Accessiores für jedes Outfit und ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren, endlich mit dem tristen Winter abzuschließen ... denn jetzt können so hübsche Teile wieder aus der offenen Jacke blitzen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...