Dienstag, 26. März 2013

Instagram

Auch ich bin natürlich bei Instagram. Ich habe schon immer gern fotografiert und ich mag es auch total gern andere Fotos anzuschauen. 

Außerdem finde ich einfach, dass es eine viel hübschere Art und Weise ist zu zeigen, was man gerade tut, als es einfach in Worten zu posten.

Für diejenigen, die mir noch nicht folgen wollte ich euch einfach mal einen kleinen Einblick in meine Bilder geben.

 Seit kurzem mache ich Nagelmodellage mit UV-Gel und man sieht natürlich immer mal mein aktuelles Design. Auf diesem Bild seht ihr noch meinen absoluten Lieblingsring!
 Hier habe ich die süßen Knöpfe gebacken. Die meisten konnte ich einfach nicht essen, denn sie sehen einfach so hübsch aus!
 Mein kleiner Prinz <3 Sobald er meine Schneiderschere klappern hört oder irgendwo ein Stück Stoff liegt, ist er da!
 ... er ist eben immer dabei!
Hier sieht man, wie ich gerade eine Tasche zuschneide.
 ... erwischt ;-)
 Hieraus entstanden zwei wirkliche Schönheiten!
 Logofabrik :)
 Ein kleiner Quilt als Unterlage für meine Nähmaschine.
 Zuschnittreste bei den Vorbereitungen für meinen Weißquilt.
 Meine Accessoires vor ein paar Tagen.
 Schleifchen <3
 Frühlingsdeko auf unserem Esstisch
Noch ein Nageldesin

 Prinzessin auf der Erbse (auch meiner älteres Katze scheint das Nähen Spaß zu machen ^^)

Falls euch meine Bilder gefallen würde ich mich natürlich rießig freuen, wenn ihr mal bei Instagram reinschaut! :)

Habt ihr schon meine neuen Social Network Buttons gesehen? Die findet ihr rechts... Bin ganz stolz, dass ich das hinbekommen habe... so langsam fuchse ich mich in das ganze HTML-Thema rein ;-)


  

Kommentare:

  1. Der Ring ist ja supertoll! Habe mir auch gerade eine neuen gekauft, mit "Mustache" einfach genial.

    Deine Bilder sind echt toll, was für eine Kamera hast du denn? Eine Spiegelreflex? Ich überlege ja schon lange mit eine Spiegelreflexkamera zu kaufen, nur leider sind die ja nicht sehr günstig. Habe aber immer sehr gerne fotografiert, auch wenn es in letzter Zeit nachgelassen hat. Vielleicht hast du einen Tipp für eine gute Kamera für mich.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde solche ringe die über mehrere finger gehen total cool! :)

    die bilder, die du hier siehst, sind alle mit meinem iphone geschossen. :) ansonsten fotografiere ich für meinen blog mit meiner spiegelreflexkamera. ich habe diese allerdings schon seit 2008 und liebe sie immer noch! damals hat sie was bei 500 € gekostet und ich habe sie zu meinem 18. bekommen. und ich muss ehrlich sagen, die tut es auf jeden fall! ich denke es muss keine ganz so neue sein, es sei denn man möchte wirklich hochqualitative fotos machen. aber meine macht auch super bilder. ich habe eine CANON EOS 400d ...

    für den normalen gebrauch reicht die völlig (bzw sehr gut) aus, vielleicht kann man die gebraucht bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und dachte mir, ich lade dich einfach mal persönlich zu meiner Blogvorstellung ein ! Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, die Katze ist aber süüß (: ♥
    Der Blog ist auch ganz toll gemacht, wäre echt lieb, wenn du mal vorbeischauen würdest.
    http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at/

    Jana <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...