Sonntag, 10. März 2013

Wieder was für Loop-Fans

Da sich der Frühling ja nun doch noch etwas versteckt, dachte ich mir: "Ein paar Loops kann man immernoch gebrauchen!"

Vor ein paar Wochen habe ich für meine liebe Freundin diesen Loop genäht:



Wir sind zusammen in meinem Stoffhandel des Vertrauens unterwegs gewesen und haben uns dazu inspirieren lassen. Ihr hat das frische lila so gut gefallen und dann haben wir auch noch den hübschen gepunkteten Stoff dazu kombiniert. Dieses Tuch schreit förmlich nach Frühling.

Gerade wenn der Frühling vor der Tür steht, habe ich immer meine dicken Schals etwas satt... aber meistens ist es ja doch immer noch etwas frostelig und da braucht man dann doch ein leichtes Geschmeide am Hals ;-)

Am Freitag war ich mal wieder etwas Stoff besorgen und habe dann auch die Farben auf mich wirken lassen. Ich habe mich dann für zwei Kombinationen entschieden.



Bei Variante eins habe ich ein knalliges Pink und ein reines Weiß genommen. Wenn man jetzt mit diesen Farben auf die Straße geht, fängt man garantiert viiiele positive Blicke :)

Passend zum Loop habe ich gleich noch ein Haarschmuck aus den Resten gemacht.

Nun zu Variante zwei:



Hier habe ich ein Altrosa und ein Anthrazit ausgewählt. Das Rosa lag mir schon lange am Herz... jedes Mal wollte ich es mitnehmen ;-)  Und diesmal ist es im Beutel gelandet.

Dieser Loop ist etwas edler. Durch den Glanz vom Satin kann man diesen auch getrost bei einem festlichen Anlass tragen.

Auch hier habe ich einen Kopfschmuck hergestellt.



Ich habe diese Art von Blumen schon ganz oft gesehen und habe mich immer nicht getraut, diese auch mal auszuprobieren. Jetzt bin ich so froh, dass ich es getan habe... ich finde sie sooo toll! 

Nun wünsche ich euch noch einen nicht ganz so kalten Sonntag und entschuldige mich, dass ich im Moment nicht ganz so viel Zeit für Tutorials und co habe! Bitte verzeiht es mir! :)



1 Kommentar:

  1. Oh Loops! Davon kann man ja wirklich nicht genügend haben. :-)
    Ich hab auch schon einige davon für mich genäht und auch schon ein paar Aufträge von Freundinnen bekommen. Das tolle ist einfach, das sie so schnell zu nähen sind und trotzdem immer wieder toll aussehen. Ich glaube ich werde mir auch nochmal einen für den Frühling nähen, ich hoffe der kommt jetzt bald!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...