Mittwoch, 24. April 2013

Buchvorstellung am Mittwoch

Heute wird aus der Buchvorstellung eine Zeitschriftvorstellung! :)

Denn diese muss ich euch uuuunbedingt zeigen!

Auch wird heute aus dem Thema Nähen und kreativ sein, das Thema Backen.

"Torten-Hits & feine Kuchen"
von Kochen & Genießen Spezial
Nr. 13
66 Seiten
2,95 €



Da ich so hin und weg von dieser Zeitschrift bin, breche ich heute mal meine eigenen Regeln ... außerdem kann ich euch so auch meine tolle neue Tortenschaufel präsentieren, die ich am Samstag für 2,50 € auf dem Flohmarkt ergattert habe!

Meine Freundin hat mir diese Zeitschrift empfohlen und als ich einen Blick hinein geworfen habe, wusste ich auch warum.


58 tolle Rezepte und eines besser als das andere! Meistens sind in solch einer Zeitschrift immer zig Rezepte, die nur so lala sind - nicht so in dieser.

Und das Beste an dieser Zeitschrift ist, dass es KEINE Werbung gibt, das heißt pure Backfreude!



Diese hat sich meine Mama schon gewünscht. Perfekt für Schokoliebhaber, die selbst an heißen Tagen nicht auf die gewisse Portion verzichten wollen.



Für Streusel, oder neudeutsch Crumble, bin ich ja wirklich immer zu haben. In dieser Variante gibt es dazu Erdbeeren. Da freu ich mich schon meine kleinen Förmchen auszuprobieren.


Mit selbstgemachten Eierlikör ist dieser Kuchen bestimmt doppelt so lecker.


Hach freu ich mich schon all diese tollen Rezepte auszuprobieren. Natürlich sind noch viiiiele andere leckere Sachen drin, aber ich konnte ja nicht alles fotografieren ;-)

Selbst Klassiker wie Zuckerkuchen, Bienenstich und Donauwelle findet ihr auf diesen paar Seiten. 

Also ab an den Zeitungskiosk eures Vertrauen und sichert euch dieses Exemplar, denn es gibt sie schon seit Februar (ich habe sie aber auch gestern noch bekommen).

YAMMI



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...