Dienstag, 9. April 2013

Du Eule!

Und heute gibt es wieder ein Geschenk ;-)

Auch dieses war für meine Freundin. Sie liebt Eulen in jeglicher Form und Variante und was wäre da besser als eine Eulen-Tasche?


Die Augen habe ich appliziert und habe dafür Filz und Cordstoff verwendet. Diesen habe ich auch für die Träger benutzt. Auch die Nase ist aus Filz. Das Futter habe ich bewusst in schwarz gewählt, da helles Futter oft sehr schnell nicht mehr so hübsch aussieht.

Sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut :)


Kommentare:

  1. hey cool, die idee hab ich gleich mal auf mein pinterest-board gesetzt. wenn ich darf mach ich dir das mal nach, finde die tasche nämlich echt toll!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist total schön geworden und ich bin mir sicher, deine Freundin wird sich darüber freuen (:

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! :-)
    Gern geschehen und ich bin mir auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, dass diese Person sicherlich auch noch eine doofe Frisur hat. :-D

    Aber viel wichtiger: sowas von süß ist die Eule, echt wow - ich glaube, ich schicke jetzt mal ein paar meiner Mädels zu dir (so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl) Hehe.

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    P.S. Ach ja, und viiiielen Dank fürs "Fan werden" auf Lookbook! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja toll geworden! Da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut.

    Bin auch grad am Nähen einer Tasche mit Eulenstoff für eine Eulenverrückte. :-)

    Das geht halt um.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...