Donnerstag, 4. April 2013

Frühlingsrausch im Alfatex

Ich war seit langer Zeit mal wieder im Alfatex. Eigentlich war ich auf der Suche nach Stoffschnäppchen... leider vergebens! :( Früher hat das irgendwie viel besser geklappt. 

Dafür gabs frühlingshafte Kurzwaren!


Schnäppchen habe ich ja doch gemacht :) Denn das Satinband gabs alles zum halben Preis und auch die Reißverschlüsse waren super günstig. Und dann auch noch alles in so fröhlichen und frischen Farben. Bei den Bändern konnte ich mich gar nicht entscheiden... am liebsten hätte ich noch viel mehr mitgenommen, aber ich musste mich zusammenreißen :)



Das Nähgarn habe ich für meinen Weißquilt mitgenommen, damit ich endlich anfangen kann ihn zu besticken. Garn gibts bei Alfatex übrigens auch zum recht angemessenen Preis. Etwas mehr als 1 € für gute Qualität! 

Ich bin also alles in allem doch sehr zufrieden mit meinem Besuch im Stoffkaufhaus und freue mich schon die hübschen Farben zu verwerten! 

Vom Stoffangebot bin ich allerdings etwas enttäuscht! :(

Habt ihr noch ein paar Tipps für mich, wo ich im Raum Gotha/Erfurt Stoff kaufen kann? Das ist wirklich eine Marktlücke!

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sophia,

    das Problem mit der Stoffauswahl kenne ich auch. War bei mir in der Gegend auch ganz schlimm, der Stoffladen hat nicht mal gepunktetes Schrägband.

    Mittlerweile haben wir aber einen der auch ausgefallene Stoffe hat, echt super!

    In deiner Ecke kenne ich mich leider gar nicht aus, aber schau doch mal ob bei dir demnächst in der Nähe Stoffmarkt ist, dort gibt es immer eine riesige Auswahl. Bei uns ist Ende April wieder einer, gehe das erste Mal hin und bin schon total gespannt!

    Aber deine Ausbeute war doch trotzdem nicht schlecht. Bänder und RVs kann man nie genug haben. :-)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...