Montag, 27. Mai 2013

Aufruf in ganz eigener Sache

Zu allererst möchte ich mich ganz ganz doll bei euch entschuldigen, dass ich euch im Moment so sehr vernachlässige! Das liegt aber nicht daran, dass ich euch nicht mehr hören möchte, sondern nur daran, dass ich im Moment sehr viel um die Ohren habe. Seit ein paar Wochen sind wir kräftig am Renovieren unserer Wohnung, dazu kam dann Tapetenkauf, Küchenkauf und alles was eben dazu gehört: Tepete abkratzen, neue dran, malern, putzen und und und. Zu dem kommt jetzt auch noch ein neuer Job, der mir jetzt natürlich auch noch ein paar Nerven raubt. Naja und wie das eben immer so ist, wenns nicht passt, kommt alles auf einmal. Aber das kennt ihr sicher und könnt mir meine Momentane Abwesenheit bestimmt verzeihen! Ich verspreche, dass ich bald wieder mehr meiner Werke zeige. Doch bis dahin muss ich erstmal wieder Zeit zum Nähen finden... manno.. es fehlt mir richtig! ;-)

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

In den letzten Monaten hat sich bei mir sooo viel Selbstgenähtes gesammelt. Einerseits, weil ich einfach viel Zeit zum Probieren hatte und andererseits weil ich euch natürlich auch sehr viel zeigen wollte. :)

Da nun in ein paar Wochen unser Umzug ansteht, möchte ich gern einen Karton weniger packen müssen und suche nun neue Besitzer meiner Werke.

An das ein oder andere Teil könnt ihr euch sicher noch erinnern. 

Folgend zeige ich euch einfach mal, was ich hier noch so habe:


 -1-

 -2-

 -3-

 -4-

 -5-

-6-
 -7-

 -8-

 -9-

 -10-

 -11-

-12-
 -13-

 -14-

-15-

-16-

-17-

-18-

-19-

-20-
(hier nur die zwei linken)

 -21-

 -22-

 -23-

 -24-
(noch vorhanden: 4., 7. + 8. - von links gesehen)
 -25-
(Ansteckblumen)
 -26-
(noch vorhanden: 1., 2. + 3. - von links gesehen)

Wie ihr seht hat sich mit der Zeit einiges angesammelt und ich werde nie im Leben alles benutzen können. Die Teile sind natürlich alle nagelneu. Würde mich sehr freuen, wenn sich neue Besitzer finden.

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch einfach hier oder hinterlasst mir ein Kommentar. 

Liebste Grüße und ein ganz großes Danke an meine treuen Leser, die mir jeden Tag mit einer (trotz der Stille auf meinem Blog) hohen Besucherzahl ein Lächeln schenken!!!


1 Kommentar:

  1. Hallo Sophie,

    hab mich schon gewundert das man nichts von dir hört. Aber das kann man ja natürlich nachvollziehen. Bei mir war es in letzter Zeit auch sehr stressig! Ich hoffe es finden sich ein paar neue Besitzer für deine tollen Sachen.

    Bis bald
    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...