Samstag, 11. Mai 2013

Darf ich vorstellen...

Endlich komme ich zu der versprochenen Blogvorstellung. 

Im Moment komme ich kaum zum Bloggen, deshalb musstet ihr so lange auf das Ergebnis warten. Doch es hat sich gelohnt, denn es haben sich ganz viele tolle Blogs bei mir vorgestellt!

Und hier sind die 3 Besten:

3. Platz



Nähkäthe von naehkaethe.wordpress.com

Die liebe Katharina (21) ist meine wohl aktivste Leserin! :) Von ihr bekomme ich immer die meisten Kommentare und dies ist ein kleines Dankeschön an sie! 

Katharina, die auch Käthe genannt wird (hiervon leitet sich auch ihr Blogname ab), schreibt genau wie ich, über all ihre genähten Schätze. 

Auch sie bloggt, genau wie ich, erst seit Januar und trotzdem gibt es bei ihr immer tolle Sachen zu sehen.


Käthe hat wie man sieht genau wie ich eine Vorliebe für Täschchen jeder Form und Art ;-)

All ihre selbstgenähten Teilchen kann man auch auf ihrer Facebook-Seite finden - dort gibt es noch ganz viele Schönheiten mehr zu entdecken.




2. Platz


Angelika von angelika-mupala.blogspot.de

Angelika ist MUtter von PAul und LAra und somit entstand ihr Blogname MUPALA. Sie bloggt seit August 2010 über all ihre selbstgenähten Kostbarkeiten. Vorallem über soooo tolle Tilda-Sachen, was mir besonderns gefallen hat. Deshalb und aufgrund ihres so süßen Layouts ist sie 2. geworden.



Wer Tilda kennt, sieht sofort, dass die hübschen Püppchen von Angelika aussehen wie aus dem Buch gefallen! Ich bin total begeistert! Da ich selbst auch schon oft solche Tildas genäht habe, weiß ich wie aufwendig sie sind und wie schwer es ist, dass sie genau aussehen wie das Original. Angelika hat den Dreh raus!

Außer lauter süße Tildas näht Angelika auch kleine Täschchen, Portemonnaies und andere wunderbare Sachen.


Einige Teile von ihr gibt's sogar bei DaWanda ... schaut doch mal vorbei!



1. Platz


Rosalie von liebeleiundbastelei.blogspot.de

Rosalie schreibt seit genau einem Jahr ihren Blog. Am meisten begeistert hat mich die Vielseitigkeit ihres Blogs.

Auf ihrer mit viel Liebe zum Detail gestalteten Seite findet man sooo viele tolle DIY-Ideen, die auch noch ganz einfach nachzumachen sind. Das Tolle ist, dass für jeden Geschmack und jede Stituation etwas dabei ist. Wenn man etwas auf Papier, Stoff, Wolle oder sogar Holz sucht, findet man es garantiert bei Liebelei und Bastelei


Ganz einfache Anleitungen mit großer Wirkung sind anscheinend Rosalies Devise. Schade, dass Ostern schon vorbei ist ;-)


Sie hat sooo viele tolle Ideen und ich habe mir wirklich alle Posts angeschaut und ich muss sagen, dass die kleinen Basteleien immer hübscher werden!


Und hin und wieder gibt es auf ihrem Blog sogar kleine süße Versuchungen zum Nachmachen. Also die Limonade steht schon auf meiner To-Do-Liste für den Sommer!

Wie ihr seht... es lohnt sich bei Rosalie vorbei zu schauen!!! <3




So viele tolle Blogs habe ich gesehen und ich möchte mich hiermit nochmal bei allen für die Teilnahme bedanken! Hätte ich mich nicht auf 3 Blogs beschränkt, hätte ich bestimmt noch mehr wunderbare Blogs vorgestellt!

VIELEN DANK!


Kommentare:

  1. Liebe Sophie,
    Das ist unglaublich! Ich freue mich wahnsinnig darüber. Deine lieben Worte haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und ich werd es gar nicht mehr los! :) viele lieben Dank, das ist zauberhaft :)

    Liebst, Rosalie <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophie,
    ich freu mich wahnsinnig unter den Top 3 zu sein. Vielen lieben Dank für die lieben Worte, ich bin echt begeistert.
    Wünsch dir einen wundervollen Sonntag, bei uns schau gerade die Sonne aus den Wolken
    GGLG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sophie,

    auch ich freue mich sehr das du mich mit ausgewählt hast! Auch die anderen beiden Blogs finde ich total super! Die hab ich mir gleich gemerkt. :-)

    Vielen Dank für deine lieben Wort und bis bald!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich euch eine Freude machen zu können! :)

    Mir war es eine Freude euro tollen Blogs zu durchstöbern <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...