Dienstag, 23. Juli 2013

Aus dem Nähkästchen

Heute habe ich mal etwas ganz anderes für euch... nämlich eine Vorschau für das kommende Angebot bei Tchibo. 

Ich würde natürlich nicht über ein Prospekt schreiben, wenn es sich nicht lohnen würde!


Ab dem 29.07. gibt es "Neues aus dem Nähkästchen" ... wie ihr seht: genau unser Ding! :)

Meine Mama hat mir dieses Heftchen extra mitgebracht und hat es angekündigt mit den Worten: "Wenn du das siehst, fällst du um!" Und genau so war es.

Hier mal ein kleiner Einblick:


Solche Nähsets sind meistens meiner Meinung nach zu teuer. Doch bei diesen Stoffen könnte man dann doch schwach werden, oder? Und man hat ja dann auch den Schnitt und kann ihn dann auch weiterverwenden.


Dieses Webband will ich uuuunbedingt haben! :)


Auch ein vielversprechendes Buch ist im Sortiment... und dann noch für den Preis... ist doch ein Blick wert, was meint ihr?

Und diese Tasche finde ich auch suuuper! Das wäre was für mein bestes Stück. Ich muss mal genau nachmessen, ob die passen würde.


Hat jemand von euch dieses Modell? Ich habe eine No-Name-Maschine, doch leider komme ich mit dieser überhaupt nicht klar. Diese hier scheint leichter bedienbar zu sein. Doch wo ist der Haken bei solch einem Preis?


Auch hübsche Aufbewahrungsboxen gibt es.... von sowas kann man ja nie genug haben, oder?! :)

All diese tollen Sachen sind allerdings nur ein Bruchteil und meine Favoriten... 

Schaut einfach nächste Woche mal in euren Tchibo des Vertrauens (oder auf www.tchibo.de) und versucht euch etwas zurückzuhalten... wenn ich es schon nicht schaffen werde ;-)


Kommentare:

  1. Hallo Sophie,

    super Tipp, muss ich gleich mal schauen, ob ich was gebrauchen kann.

    Bin auch gerade dabei mich auf die Suche nach einer Overlock zu machen. Ich konnt die W6 ausprobieren und diese ist wirklich leicht zu bedienen. Die beiden die diese besitzen sprechen nur gut über sie und jetzt kommts. Die gibt es zur Zeit für einen preis von 239,00 € bei Amazon. Dort kannst du auch mal die Bewertungen lesen. Ich werde mir diese wahrscheinblich bald zulegen.

    Mit dieser Overlock von Singer hab ich gar keine Erfahrung, aber was ich bis jetzt gelesen habe, sollen die Overlock von Singer nicht so gut sein. Ich habe aber eine Nähmaschine von Singer und bin sehr zufrieden.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke für DEINEN tipp :) die w6 ist von welcher marke? also der preis klingt ja unschlagbar! ich wollte jetzt auch nicht unmengen ausgeben. aber man will ja für einen kleinen preis doch das best mögliche haben ;-) und das klingt ja schon mal gut! :)

      Löschen
  2. Ja ich dachte auch immer die sind recht teuer, aber die beiden, die diese Maschine hatten, haben mir dann davon erzählt und sagten sie sind sehr zufrieden damit und das sie auch nicht teuer ist und dann habe ich auch ein bisschen recherchiert und denke das es die werden wird.

    Welche Marke es ist weiß ich gar nicht genau, die genaue Bezeichnung ist W6 Overlock Nähmaschine N 454D. Darüber gibt es auch viele Themen in Nähforen usw. wo auch noch andere vorgeschlagen werden.

    LG
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das klingt doch wunderbar... ich glaube ich werd mich auch nochmal genauer belesen und dann kommt so ein maschinchen auf meine große wunschliste ;-)

      Danke für den tipp!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...