Freitag, 5. Juli 2013

I'm back!

Meine Lieben, ich melde mich zurück!

Nach fast zwei Wochen habe ich jetzt endlich wieder Internet. Mein Umzug habe ich hinter mich gebracht und trotz dass noch alles sehr stressig ist, habe ich jetzt endlich wieder Zeit für euch.

Ich möchte mal ein ganz großes Danke aussprechen an meine treuen Leser - an euch!!!

Zwischen dem Stress von Renovieren und Sachen packen habe ich immer mal hier vorbei geschaut. Und ich war jedes Mal ganz sprachlos, wie viele Seitenaufrufe ihr mir trotz meiner Zwangspause beschert habt! In der Zeit sind ca. 2000 neue Seitenklicks dazugekommen. Das macht mich wirklich sehr glücklich, dass ihr trotzdem vorbei schaut, obwohl ich euch nicht viel zeigen konnte.

Doch ab jetzt wird alles wieder besser. Versprochen! Und als Wiedereinstieg gibt es in den nächsten Tagen gleich ein Tutorial für eine tolle Lampe für euch. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...