Mittwoch, 16. Oktober 2013

gequiltete Nähmaschine

Auch meine liebe Lisa ist nun endlich in Ihre Wohnung gezogen. 

Da sie jetzt auch ein Nähzimmer hat, wollte ich ihr unbedingt etwas für dieses schenken, damit sie beim kreieren immer an mich denkt :)

Bei Pinterest bin ich dann auch mal wieder auf eine tolle Idee gestoßen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte...



Ich muss wirklich sagen, dass es ein ganz schönes Gefriemel war ;-) Aber es hat sich doch gelohnt, oder?! 

Die Nähmaschine aus Stoff ist ein kleiner Wandbehang geworden.



Hier seht ihr noch einmal alle Details. Die Garnrolle und alle anderen Teile wie die Nadel habe ich mit der Hand gestickt.

Nun ziert sie vielleicht sogar schon die Wand in meinem Lischens Nähzimmer in ihrer traumhaften Wohnung :)

Die Anleitung zum Mini-Quilt findet ihr hier.

Viel Spaß beim Nachnähen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...