Sonntag, 15. Dezember 2013

DIY Origami Weihnachtsbaum

Ihr sucht noch eine Last-Minute-Dekoidee? Dann sind diese selbstgefalteten Papier Bäume genau das Richtige.

Sie machen viel her und sind eigentlich total einfach zu falten.


Das Einzige was ihr hierfür braucht:

eine Schere
farbiges oder weißes Papier

Und die Anleitung dafür findet ihr hier KLICK
Die Anleitung ist, finde ich, die Beste. Bei manch anderen habe ich nicht ganz verstanden, wo nun welche Ecke hin muss ;-)

Versucht es einfach mal. Es macht total viel Spaß und sieht total genial aus!  Auch schwarzes oder goldenes Papier sieht super aus!!


Ich habe mir gleich einen halben Wald in verschiedenen Größen gefaltet. Spiel einfach mit den Größen und das ganze sieht noch plastischer aus.  Einfach die Quadrate unterschiedlich groß ausschneiden.



Auch als Mobile eignen sich diese Bäume, einfach mit einer Nadel einen Faden an der Spitze befestigen und schon kann man die hübschen Teile aufhängen.

Die Weihnachtsbäume aus Papier machen sich übrigens auch gut als Deko auf den Weihnachtsgeschenken.

Und jetzt viel Spaß beim Falten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...