Dienstag, 17. Dezember 2013

Drei weitere Küchenkleider

Ich habe doch ganz vergessen, dass ich euch noch die drei anderen Schürzen zeigen wollte, die ich für den Weihnachtsmarkt genäht hatte.




Auf dem ersten Blick ist diese Schürze gepunktet, doch wenn man genauer hinschaut sieht man, dass es ganz viele kleine Kleeblätter sind.

Die anderen zwei Modelle sind etwas blumiger:




Wie ihr ja wisst habe ich eine Schwäche für Rüschen ;-) 

Am Rock habe ich mich an Kellerfalten versucht. Diese kommen aber an einem lebenden Körper besser zur Geltung :)



Diese Variante ist mit Abstand mein Favorit und ich glaube, diese Schürze wird in meine Küche wandern ;-)

Ich liebe einfach diesen Stoff! 

Versucht euch mal im Schürzen nähen, es macht wirklich total viel Spaß! Hier kommt es nicht ganz so auf die Passgenauigkeit an und doch kann man irgendwie ein Kleid nähen und sich so richtig auslassen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...