Dienstag, 3. Dezember 2013

Gequiltete Topflappen

So nach und nach möchte ich euch natürlich all meine Sachen für den Weihnachtsmarkt zeigen. Das war übrigens auch der Grund, warum es hier so lange so ruhig war. Wenn ich nicht grade gehäkelt habe, dann habe ich genäht, gebastelt oder vorbereitet ;-)

Ab jetzt gibt es wieder mehr zu sehen! Versprochen! :)

Fangen wir doch heute mit den Topflappen an.

 



Da ich einen riiiißigen Karton voll Rester habe, dachte ich mir ich versuche ein paar davon zu verwerten, indem ich die Topflappen quilte. Aber irgendwie hat man nie den passenden Rest, den man gerade benötigt.

Kennt ihr das und wie löst ihr das Problem mit den Resten?!


1 Kommentar:

  1. Die sind richtig schön geworden, vorallem die vom ersten Bild gefallen mirt total gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...