Donnerstag, 19. Dezember 2013

Gewinner der Weihnachtsverlosung

Freudig darf ich jetzt wieder einen Gewinner bzw eine Gewinnerin verkünden und ich freue mich diesmal besonders!


Also ich freue mich natürlich über jeden, der gewinnt und dem ich eine kleine Freude machen kann. Doch über Sarah freue ich mich ganz besonders, dies muss einfach mal erwähnt werden :)

Sie ist nämlich eine meiner "Fans der ersten Stunde", wie ich sie immer nenne! Und manchmal da gibt es Tage, an denen ich selbst nicht an das glaube, was ich so tue... Doch genau dann kommen solche Menschen und geben mir so tolle und liebe Worte, dass ich meinen Kopf wieder hebe und ich doch wieder den Glauben finde, dass ich genau das Richtige tue.

Quasi stellvertretend an alle, die an mich glauben und mir Kraft geben, bekommt eine ganz liebe Person heute diesen Gewinn! :)

Viiiel Spaß damit :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...