Sonntag, 8. Dezember 2013

Kuschlige Loops

Der absolute Renner beim Weihnachtsmarkt waren meine kuschligen Loops. Ich habe schon geahnt, dass sie gut ankommen. Aber das ich so viele verkaufe, habe ich dann doch wieder nicht gedacht.

Natürlich möchte ich euch die Loops nicht vorenthalten.


Ich war mir erst gar nicht so sicher wegen der Wahl der Stoffe, doch als ich dann im Stoffhandel den ersten Stoff in der Hand hielt, ging es ganz einfach auch die anderen auszusuchen :)


Die Außenstoffe sind Jersey und innen habe ich Fleece verwendet, da sie ja jetzt im Winter schön warm halten sollen.




Also ich persönlich mochte am liebsten die schwarzen mit weißen Punkten. Und ihr?

Sie kamen so gut an, dass ich sogar ein paar "Folgeaufträge" habe und neuen Stoff kaufen gehen muss ;-)

Wer also interesse hat... ich werde nochmal einen Schwung machen.

Gebt mir einfach bis morgen Abend Bescheid ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Adventabend!


Kommentare:

  1. Die sehen super aus, darf ich mal fragen welche Maße du da nimmst? Weil meine fallen und sehen nicht so toll aus ;-) Deine Seite ist super und gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  2. natürlich darfst du :) dafür bin ich doch da!

    also ich nehme 30-35 cm x stoffbreite. ich verwende meistens jersey als außenstoff und ich vermute, dass sie deshalb so gut fallen, da der jersey etwas schwerer ist und nicht so viel stand hat.

    viiielen dank, es freut mich total, dass dir meine seite gefällt! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...