Samstag, 21. Dezember 2013

Schnelle Schlüsselbänder

Ich habe noch eine kleine Geschenkidee für Weihnachten - falls ihr, genau wie ich, dieses Jahr besonders spät dran seid ;-)

Sicher kennt ihr alle die Webbänder, die man vorallem auf den verschiedenen Kreativmärkten, aber auch im Internet überall bekommt? Dazu einfach einen hübschen Stoff und einen Schlüsselring und schwupdiwups habt ihr eine nette Kleinigkeit für eine Freundin, die Schwester oder auch euren Liebsten (die Bänder gibts nämlich auch mit Männertauglichem Design).



Ich hatte für den Weihnachtsmarkt einen ganzen Schwung gemacht und habe glaube noch eins oder zwei übrig. Also wie ihr seht... sie kommen gut an! :)




Meine drei Liebsten. So richtig schön Mädchen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...