Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachtsgewinnspiel

Wie ich euch ja schon versprochen habe, war das Nikolausgewinnspiel  nicht das Letzte. Und die Ereignisse häufen sich ja zur Winterzeit.

Darum ist hier schon das nächste Gewinnspiel.

Ich wollte gern etwas Weihnachtliches und somit habe ich mich für folgendes entschieden:



Zu gewinnen gibt es diesmal ein kleines Kosmetiktäschchen mit Inhalt. Da ja die Festtage nicht mehr lange hin sind, bin ich auf die Suche nach ein bisschen weihnachtlichem Make-up gegangen. Dazu gibt es noch ein von mir gemachtes Haarband.





(was sagt ihr eigentlich zu meinem Kopf ;-) den habe ich im Sommer für 2€ auf dem Flohmarkt ergattert)



Lipgloss, Lidschatten sowie Nagellack funkeln gold. So wie es sich für Weihnachten gehört.

Putzt ihr euch zu Weihnachten auch immer besonders raus? :)

Ich habe mal versucht euch den Nagellack ein bisschen besser zu zeigen.



Also das ist ein Färbchen sag ich euch. Wer mir auf Instagram folgt, der weiß, dass ich mir selbst Gelnägel mache und leider leider trage ich deshalb ja keinen Nagellack mehr, sonst glaube ich hätte ich die Farbe selbst behalten ;-)  Es ist ein ganz dunkles Lila, eigentlich ein Aubergine mit goldenen bzw kupferfarbenen Glitzerpartikeln.

Die Make-up Sachen sind natürlich extra für euch gekauft, nicht das ihr denkt ich habe etwas von mir ausrangiert ;-)


Die Spielregeln sind ähnlich wie beim letzten Mal:
  • du musst Leser meines Blogs sein, denn es ist für genau diese ein Dankeschön
  • du musst 18 Jahre sein, oder die Einwilligung deiner Eltern haben
  • der Gewinn wird ausschließlich innerhalb Deutschland versendet
Das Einzige was du wieder dafür tun musst:

  • hinterlasse ein Kommentar (hier oder bei Facebook) und schreibe dazu, wo du mir folgst 
  • ein Extralos kannst du erhalten, wenn du meine Verlosung auf deinem Blog oder bei Facebook teilst (bitte schickt mir den Link von eurem Blog mit, wenn ihr es dort geteilt habt)

 Teilnahmeschluss ist am Mittwoch den 18.12. um 23:59, damit ich euch mein kleines Geschenk noch rechtzeitig vor Heiligabend versenden kann.

Die Auslosung gibt es dann am Donnerstag, wieder in einem seperatem Post hier auf meiner Seite.

So nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen :)


Kommentare:

  1. Ich folge dir hier auf Facebook und bei instagram ;)
    Würde möchte ich gerne an deinem gewinnspiel teilnehmen und der kopf ist sehr schön genauso wie deine sachen :) :*

    Lg sarah Ullrich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir auf instagram und freue mich immer wenn du ein neues Bild mit deinen Werken postet. Finde es echt toll was du immer machst. :)

    LG Sophie :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bei diesem schönen Paket möchte ich gerne teilnehmen und mein Glück versuchen.

    Ich folge dir via GFC (Neerthus E.)

    LG Anna fortuna-antias@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Diesmal verpasse ich dein Gewinnspiel nicht! :-)
    Ich folge dir ja schon länger über Google+.

    Bin gespannt.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  5. Du hast nen richtig schönen block :) :*
    Hab mal ein bisschen gestöbert :)
    Lg annika j.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind schöne Sachen, besonders der Nagellack gefällt mir richtig gut :)

    Ich folge dir auf Bloglovin als anni2804 und habe das Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt.
    Hier der Link: https://www.facebook.com/sybille.gassenhauer/posts/1395601644020607

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=265407980276535&id=100004220044982&_rdr
    Facebook geteilt
    Und Folge auf gfc layla20
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Gewinn gefällt imr sehr gut!

    Ich folge dir via GFC (Neerthus E.)

    :) fortuna-antias@web.de Lg Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...