Samstag, 1. Februar 2014

Mein Januar in Instagram Bildern

Ich habe mir überlegt, dass ich euch jetzt am Ende jeden Monats die 4 schönsten Bilder aus meinem Instagram-Account zeigen werde.

Instagram macht einfach Spaß, ist unkompliziert und es ist wie ein kleines Tagebuch in Bildern.

Hier also der erste Einblick in den ersten Monat 2014:




(1)   Ich liebe einfach frische Blumen und brauche das einfach in meiner Wohnung, dass es überall blüht ... gerade im Winter!

(2)   Wie ihr wisst habe ich ja das häkeln für mich entdeckt. Es sind schon einige Deckchen entstanden. Dazu gibt es bald auch einen Post.

(3)   Ich habe seit einem Jahr auch Nagelmodellage selbst. Ich dachte ich wäre gar nicht so der Typ dafür. Aber es macht mir wirklich total Spaß. Tja, auch dabei kann man kreativ sein :)

(4)   Ich habe noch einmal einen großen Schwung Loops genäht und der schönste Teil ist doch, wenn man die letzten Stiche von Hand macht und sich dabei schön mit einer Tasse Kaffee und Gebäck auf die Couch kuscheln kann.


Seid ihr auch im Instagram-Fieber??? Zeigt mir doch mal eure Accounts -  ich bin immer auf der Suche nach tollen Bildern als Ablenkung vom Alltag! :)



Kommentare:

  1. jaaa ich bin auch im instagram fieber :)
    hannaxyz und hannasnaehstube sind meine beiden accounts. aber ich glaube du hast mich schon abonniert :)
    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch gerade meinen ersten Monatsrückblick geposted :)
    http://bastelbazooka.blogspot.de/2014/02/picturesque-month-0114.html
    Finde das echt eine schöne Idee, wenn man am Ende des Jahres schauen kann was alles so Schönesn passiert ist.
    Mein Instagram Name ist anni_bazooka und ich hab dich auch schon abboniert.
    LG Anni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...