Donnerstag, 13. Februar 2014

Valentine-DIY's mit gratis Geschenkanhängern

Ihr wisst ja sicher alle was morgen für ein Tag ist! Genau... Valentinstag :)

Da ich wir IMMER spät dran bin, gibt es auch diesmal ein paar Last-Minute-Ideen.

Alles was ihr benötigt, habt ihr bestimmt zu Hause.

Zuerst habe ich ein paar kleine Herzen ausgestanzt...


Wer braucht schon Drogen, wenn er Liebe hat?

Nun kommen wir zu den gratis Geschenkanhängern, die ich heute für euch habe. Sie sind nicht total ausgefallen, aber trotzdem möchte ich sie euch zum ausdrucken zur Verfügung stellen. Und heißt es nicht immer: "Manchmal ist weniger mehr!"


Ganz einfach ausdrucken, ausschneiden (hier am besten ein Lineal und einen Rollschneider verwenden) und ein Loch für die Aufhängung stanzen. Ich habe hier wieder die Herz-Stanze benutzt. Ein einfacher Locher tut es aber genauso.


Wie ihr seht, habe ich kleine Candy-Bags gepackt, welche ein paar liebe Kolleginnen morgen als kleine Aufmerksamkeit bekommen. Warum nur dem liebsten Mann eine Freude machen? Man hat mit solchen Geschenken keine große Mühe und doch kann man vielleicht ein kleines Lächeln schenken.

Meine nächste Idee habe ich von Lu's Blog luloveshandmade, dort findet ihr eine Videoanleitung...


Amors Liebespfeile :)  Und auch hierfür kann man die kleinen Kärtchen super verwenden.


Ich muss wirklich sagen, schon das Silvester-Basteln hat mir so viel Spaß gemacht. Und auch diesmal ... eine Idee kam nach der nächsten! Ihr solltet das wirklich mal versuchen.


Eine weitere Idee ist ein Liebesbrief in etwas anderer Form. Ganz einfach alle Gründe aufschreiben, warum du ihn liebst und dann in verschiedenen Schriftarten und Größen formatieren. Den etwas anderen "Liebesbrief" kann man hinterher auch super als Bild verwenden.



Hier findet ihr den Download für die Geschenkanhänger: KLICK.

Nun wünsche ich euch allen einen romantischen Valentinstag voller Liebe! <3 <3 <3



1 Kommentar:

  1. Happy Valentine!
    Und vielen Dank für die hübschen Anhänger, die Schrift gefällt mir super gut!

    Liebe Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...