Sonntag, 2. März 2014

Mein Februar in Instagram Bildern

Fast hätte es diesen Monatsrückblick nicht gegeben. Ich konnte einfach die Bilder nicht von meinem Handy bekommen. Ich und Techni :D

Diesen Monat war es wieder etwas ruhiger bei mir, aber so ein Bildchen hier und da, habe ich ja schnell mal gepostet!

Und diesen Monat gibt es 5 Bilder - ich konnte mich einfach nicht auf 4 begrenzen ;-)






(1) Seid ihr auch Stoff- und Materialkaufsüchtig??? Also ich bin es definitiv. Viel zu oft schaue ich beim meinem Lieblingsstoffhandel vorbei und gehe selten mit einer kleinen Tüte wieder raus. Sie haben aber auch ihr Sortiment so gut aufgestockt, dass man einfach immer was findet!

(2) Ich habe das erste Mal eine Borte gehäkelt. Diese ist für die Gardine im Esszimmer geplant. Gerade arbeite ich an einer Häkelschrift für euch.

(3) Mein lieber Opa hatte diesen Monat seinen 77. Geburtstag. Statt Geschenke haben wir alle etwas für die Feier zubereitet. Ich war für die Geburtstagstorte zuständig. Und auch wenn sie optisch nicht so geworden ist, wie geplant, hat sie sooo lecker geschmeckt! Innen mit einem fluffigem Schockoladenteig und außen mit leichter Buttercreme. Habt ihr Lust auf das Rezept??

(4) Diesen Monat habe ich mir mal wieder ein bisschen neue Kosmetik gegönnt. Findet ihr nicht auch, dass ein neuer Lippenstift eine Art Perfektionismus ist?!

(5) Donnerstag war Weiberfasching. Ich bin eigentlich nicht sooo der Faschingsfreund. Aber sich ein Kostüm machen und sich mal zu verkleiden macht ja doch immer Spaß. Hier seht ihr uns 4 kurz bevor es losging. Übrigens habe ich für meine Elfen-Flügel ein Tutorial geplant! :)

Um noch mehr Fotos von mir zu sehen: Hier lang!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...