Sonntag, 11. Mai 2014

Mamitag

Heute ist der Tag für die wichtigsten Menschen der Welt... Muttertag!

Was soll ich sagen, natürlich habe ICH die beste Mama der Welt ;-) Ich denke, diesen Satz denken heute ganz ganz viele. Und genau so ist es auch richtig. Die Mama sollte immer die wichtigste und beste Person für ein Kind sein.

Natürlich gibt es zu den Blumen auch eine selbstgemachte Kleinigkeit!


Dieses kleine Deckchen habe ich schon einmal gehäkelt. Da es meiner Mama so gut gefallen hat und da es auch super in ihr Haus passt, musste ich es natürlich gleich noch einmal machen.


Es ist ein schmales Deckchen, aber es hat eine wirklich tolle Größe. Perfekt auf einen rechteckigen Tisch.


Hier sieht man es noch einmal auf einem Stück Pappe, so habe ich es dann auch verpackt. Mit dunklem Hintergrund erkennt man das Muster noch besser. In der Mitte sind ganz passend viele Herzen für die Mutti ;-)



Schön dekoriert macht das doch einiges her - von wegen Häkeldeckchen sind was für Omas!  Nein, auch für Mamas und ihre Töchter ;-)





Mama, du bist die Beste! Egal wie chaotisch oder launisch du manchmal bist... für mich bist du einfach die Tollste! Du bist immer für mich da, hälst zu mir und würdest alles tun um mich glücklich zu machen. Ich bin stolz sagen zu können, dass ich bin wie du! Danke für alles und danke für dich <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...