Sonntag, 4. Mai 2014

Mein April in Instagram Bildern

Ich dachte gar nicht, dass mein April so voll von schönen Momenten war. Denn eigentlich habe ich mich nicht gerade produktiv und aktiv gefühlt ;-)

Doch dieses Mal war mein Monat sehr bunt, wie die verschiedenen Bilder zeigen.






(1)   Im April habe ich nach langer Zeit mal wieder Pralinen verschenkt. Über selbstgemachte Leckereien freuen sich immer alle total und wenn sie dann noch so verführerisch lecker sind! Hier gehts noch mal zum Rezept: KLICK

(2)   Manchmal ist Zeit für ein Selfie ;-) An diesem Tag war ich mit meiner Liebsten groß Shoppen, was einfach mal der Seele gut tat.

(3)   Ich mache mir und meiner Mama ja die Nägel und ich bin so glücklich - nach über einem Jahr rumärgern habe ich endlich ein Gel gefunden, welches so ziemlich perfekt hält. Das ist ein sehr großer Erfolg für mich, denn ich sitze gerade bei mir selbst oft Stunden an diesen kleinen "Kunstwerken".

(4)   Ein Tutorial gab es im April auch. Ich habe ganz einfach und schnell aus alten Perlenketten neue Ketten gezaubert.

(5)   Mein süßer Kater <3 Ich war im April dank Urlaub und Feiertagen viel Zuhause. Diese Zeit genieße ich auch am allerliebsten in meinen vier Wänden. Denn mein kleiner süßer Kater versüßt einem einfach das Leben!!!


Nun ist schon wieder ein Monat rum. Und ich hoffe, dass auch endlich die Zeit vorbei ist, in der ich städnig demotiviert auf der Couch sitze. In meinem Kopf schwirren immer so viele Ideen und Projekte rum, doch oft bin ich einfach nicht von der Muse geküsst.

Aber ich kann schon mal so viel verraten, dass ich im Moment wieder viel Zeit in meinem kleinen Atelier verbringe und an ganz vielen tollen neuen Sachen arbeite.

Seid gespannt :)




Kommentare:

  1. Hallo Sophie,

    ich mag vor allem das Selfie von Dir, du machst einfach einen total sympathischen Eindruck :)
    Die Pralinen sehen allerdings auch total lecker aus.

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...