Dienstag, 6. Mai 2014

Shopvorstellung: Individualism


Heute möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen und wärmstens an Herz legen :)


Die liebe Rebecca fertigt all ihre Produkte von Hand an. Und das ist, was mich so begeistert!

In ihrem Shop wird es nie langweilig. Ständig gibt es etwas neues im Sortiment. Seit kurzem gibt es von ihr auch ganz außergewöhnlichen Schmuck, da ist garantiert für jeden etwas dabei.


Das Herz finde ich sooo toll! Und ja, auch die Anhänger sind selbstgemacht!
 

Die Jutebeutel sind ihr besonderes Highlight. Und was ich ehrlich am Anfang gar nicht glauben konnte: Die Beutel sind alle handbemalt. Jeder für sich. Nichts aufgedrucktes, nein, jeder für sich ist ein Unikat.

In den Fuchs habe ich mich sofort verliebt, den muss ich mir unbedingt noch zulegen :)


Neben den Jutebeuteln und dem Schmuck findet ihr auch Rucksäcke, Handytaschen und viele andere tolle Sachen. Und dieser Rucksack ist sogar in meinem Lieblingsstoff :) Wie ihr sehen könnt, ist sogar für Romantier was dabei.


Hier seht ihr die Künstlerin höchstpersönlich als Model, was keine Seltenheit ist. Neben anderen coolen Mädeln (und manchmal auch Jungs), steigt sie oft selbst vor die Kamera, was ich super toll finde. Denn ist es nicht toll zu sehen, wer hinter der neuen Erungenschaft steckt und wieviel Herzblut von der Macherin mit einfließt.

Einige von euch kennen Rebecca vielleicht, sie ging in ein paar Stufen unter mir auf meine Schule und ich bin begeistert, wie weit sie es schon geschafft hat. Sie ist definitiv ein Vorbild!

Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei - vielleicht findet ihr ja genau das richtige Teil für euch.

Erreichen könnt ihr sie hier:

www.individualism-modedesign.de 

Oder in ihrem Shop:

www.Shop.individualism-modedesign.de

Sie hat meinen Daumen schon - vielleicht verteilt ihr auch euren?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...