Montag, 26. Mai 2014

Sommerliches Kinderkleid

Der ein oder andere hat ja bereits mitbekommen, dass ich an einigen neuen Sachen gearbeitet habe.

Eigentlich wollte ich noch etwas warten, bis ich euch meine genähten Kindersachen zeige, bis auch die andere Veränderung durch ist. Doch ich konnte jetzt einfach nicht mehr warten.

Diese kleinen Teilchen liegen jetzt hier so bei mir rum und ich bin einfach total gespannt, was ihr davon haltet! :)


Das ist eines meiner ersten Kleider für kleine süße Mädchen. (Es werden noch einige folgen!!)

Leider kann ich keine Tragebilder machen, da mir das lebende Modell fehlt ;-)


Ihr fragt euch sicher wie ich jetzt drauf komme Kindersachen zu nähen. Tja was soll ich sagen? Es ist einfach sooo süß! :) Und mein Liebster sagt immer, ich soll das machen, wozu ich Lust habe und was mir Spaß macht. Und das tue ich hiermit! :)




Auf der Rückseite schließt ein Kam Snaps das Kleidchen. Endlich kann ich diese kleinen Teilchen richtig nutzen!


Das Kleid ist übrigens für kleine Mädchen mit ca. 3 - 6 Monate, die Größe ist also eine 62/68. Es könnte garantiert auch noch mit 7 oder 8 Monaten passen. Das Größengefühl werde ich sicher auch bald besser beherrschen. Die kleinen Größen haben es mir besonders angetan ... umso kleiner - umso niedlicher :)

Ich denke ihr werdet in Zukunft viiiel mehr Kindersachen sehen. Ideen habe ich noch soooo viele, einige habe ich schon umgesetzt, einige sind noch in meinem Kopf.

Lasst mich einfach mal wissen, wie ihr das Kleidchen und überhaupt die Idee mit den Kindersachen findet! :)



Kommentare:

  1. Echt mega süß :) wenn ich irgendwann kinder habe, dann kauf ich denen auch solche schönen kleidchen :)
    ich selbst blogge erst seit kurzem und würde mich über ein feedback freuen :)
    nobodysflawless.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott wie süß!!!! Das ist ja total toll geworden!
    Ich möchte auch gern Mädchenkleidchen nähen, aber bis jetzt habe ich ja nur 2 Neffen für die ich nähen kann. Ich hoffe irgednwann kommt auch mal ein Mädchen.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe käthe <3

      ich habe leider auch nicht so viele mädels in der verwandtschaft :( aber egal.. es macht mir einfach total spaß! und im schlimmsten fall muss eben eine babykiste anlegen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...