Mittwoch, 14. Mai 2014

Tasche zu gewinnen!

Heute möchte ich euch endlich wieder etwas verlosen! Und das ohne Weihnachten oder irgendeinem Feiertag. Denn zum einzigen Grund möchte ich EUCH nennen. Auch wenn es mal ein wenig ruhig hier ist, seid ihr mir immer treu :)

Als Dankeschön habe ich euch eine hübsche Tasche genäht.



Es ist eine Wendetasche in altrosa mit schwarz abgesetzt. Das Innenfutter ist ebenso schwarz und kann auch innen getragen werden.



Eine abnehmbare schwarze Blüte schmückt die sonst recht schlichte Tasche.


Und es ist wieder ganz einfach: Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesen Post und nennt mir euer Lieblingsaccessoires für diesen Frühling.

Die einzige Bedingung ist, dass ihr Leser meines Blogs sein müsst, denn es ist ja ein kleines Dankeschön an genau diese. Bitte schreibt dazu über was ihr mir folgt. (Bloglovin, Google+, Facebook, GFC)

Ihr könnt euch ein extra Los gewinnen, wenn ihr mein Gewinnspiel mit euren Freunden auf Facebook teilt ;-)


Ende dieses Gewinnspiel ist der 31.05.2014 um 23:59 Uhr :)
Ich hoffe der Preis gefällt euch und ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!



Kommentare:

  1. Hallo,
    was für eine süüüüsse Tasche. Gerne hüpfe ich in den Lostopf rein.
    Ich folge Dir über Deinen Blog als Leser.
    Einen schönen Tag im Sonnenschein wünsche ich Dir.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die tasche ist wundervoll und ich nehme natürlich auch wieder am gewinnspiel teil.
    mein Accessoires für den Sommer sind lange ketten, schöne Ohrringe, bunte Tücher und natürlich eine schicke tasche.

    ich bin leserin deines blogs, folge dir bei Facebook und bei instagram.

    Danke für deine arbeit immer und du bist toll.

    ♡-liche grüße
    sarah Ullrich

    AntwortenLöschen
  3. Ich will ich will ich will. Das ist genau meine Farbe und mein Stil! ;)
    Natürlich folge ich dir auf Facebook und in deinem blog und auf Instagram wenn du was lädst.

    Meine Accessoires für den Sommer sind bunte flip flops und Schmuck in allen Varianten.

    Deine Sachen sind echt toll. Mach weiter so! !!!!

    Lg sa si

    AntwortenLöschen
  4. Sa si = saskia prax :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch. Würde mich freuen Besitzerin dieser Tasche zu sein.
    LG Monique E.

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist der absolute Hammer! Sie passt perfekt zum Frühling und die Kombination von Pink und Schwarz ist echt schick! Danke für deine viele tolle Ideen, die sehr hilfreich sind! LG Stephanie Nagel

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsaccessoire für den Frühling ist definitiv mein Kindle. Es gibt nichts schöneres, als sich bei Sonnenschein in den Garten oder Park zu setzen, das Wetter zu genießen und dabei ein gutes Buch zu lesen.
    Diese süße Tasche wäre ein wunderbarer Begleiter für solche Ausflüge, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Ich folge dir via Bloglovin.

    Liebste Grüße
    Janine Koch

    AntwortenLöschen
  8. oh wow was für eine tolle tasche
    du hast echt ein händchen für sowas
    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  9. Hey du :)
    Ich muss zugeben, dass ich deinen Blog bisher nicht kannte. Allerdings habe ich mich jetzt so ein bisschen eingelesen und muss echt sagen - ich bin begeistert :) Tolle Anregungen dabei. Ich mach bestimmt was nach!
    Ganz liebe Grüße,
    Alina
    (Ich folge dir als Alina2204 auf Bloglovin und meine E-Mail-Adresse lautet alina.laboheme@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Du hast einen tollen Blog! Bin Dir als zukünftige Leserin gewiss...!
    Für den Frühling wünsche ich mir Hüte!!! Nach wie vor finde ich es sehr schade, dass selten jemand den "Mut zum Hut" hat!

    Schicke Dir viele Grüße und wünsche einen wundervollen Frühling
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. oohhh da mache ich gern mit, geteilt wurde es auf meinem Facebookprofil ;) von Calista die Schöne

    ich folge dir mit dem Namen: Nacht Geschrei
    und drücke mir nun ganz feste die Daumen ;)

    calistadieschoene[at]gmx.de

    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...