Mittwoch, 4. Juni 2014

Der Gewinner steht fest

Am Samstagabend ist mein Gewinnspiel zuende gegangen.

Tut mir leid, dass ich euch so lange habe warten lassen. Dafür hat meine liebe Freundin das Glück in die Hand genommen und hat das Los gezogen!

Und gewonne hat:

  

Herzlichen Glückwunsch Alina :) Ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn!

Bitte schreibe mir über mein Kontaktformular deine Adresse, damit ich das gute Stück auf den Weg zu dir schicken kann.



Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben und für die, die dieses Mal nicht gewonnen haben, gibt es sicher schon bald wieder was zu gewinnen!




Kommentare:

  1. Viele Amateurköche sind wegen ihres Gewichts und ihrer Zerbrechlichkeit vorsichtig beim Verwenden von Glaskochgeschirr zum Backen oder Kochen in der Mikrowelle. Obwohl sie etwas schwierig zu handhaben sind, sind sie viel einfacher zu reinigen und sehen auch nach vielen Jahren noch gut aus. Ich finde diese https://bestefriteusetest.de/klarstein/ sehr gute Website für das Geschirr, wenn Sie möchten, können Sie diese Website besuchen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...