Mittwoch, 11. Juni 2014

Luftiges lilafarbenes Kleidchen

Bei diesen Temperaturen braucht man doch nichts weiter als ein leichtes Kleidchen für's Baby :)

Hier habe ich ein Neues, welches ich euch jetzt zeigen möchte.


 Solch ein leichtes Flieder passt doch super in diese Jahreszeit, oder?!



Ich weiß gar nicht genau, was ich euch noch dazu schreiben soll. Ihr seht ja selbst wie bezaubernd es ist! :)

Laut Anleitung passt es im Alter von 3-6 Monaten. Doch ich habe es schon am lebenden Objekt ;-)) getestet und die Süße war 8 Monate und es passte noch spielend.


Mit einem langen Body und einer Strumpfhose kann man das Kleid sicher auch noch anziehen, wenn es nicht mehr so heiß ist, wie gerade.

Wie gefällt es euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...