Donnerstag, 5. Juni 2014

Mein Mai in Instagram Bildern

Diesen Monat war richtig viel los und es gab ganz viele schöne Momente! Hier gibt's meine Highlights:





1   Bilder von meinem kleinen süßen Kater dürfen natürlich auch diesen Monat nicht fehlen! Er ist im Moment so verschmust und so lieb... ich glaube er hat auch Frühlingsgefühle :)

2   Ich nähe jetzt Kindersachen. Mein neues Projekt. Dieses süße Kleidchen habe ich ja bereits gezeigt: KLICK

3   Ja, Mamitag war diesen Monat auch! Meine liebe Mami hat natürlich auch was bekommen. Details könnt ihr in meinem Post über das Deckchen sehen.

4   Am Wochenede war meine liebste Freundin zu Besuch bei mir. Wir haben statt Männertag einfach mal ein Mädchen-Wochenende gemacht. Es war ganz wunderwar und so wird dieses Bild quasi zum Foto des Monats ;-)

5   Hatte ich erwähnt, dass ich Blumen mag? Ist das nicht ein wunderschönes Muster?



Schon wieder ist ein Monat rum. Was waren eure besonderen Momente im Mai?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...