Sonntag, 26. Oktober 2014

Herzlich Willkommen zurück

So lange habe ich auf diesen Tag gewartet.

Von der ursprünglichen Idee etwas neues zu wagen, bis zur endgültigen Umsetzung, war es ein sehr langer und holpriger Weg. Ich wurde von einer großen Veränderung in meinem Leben etwas ausgebremst. Doch all dies hier ist mir so wichtig, dass es sich gelohnt hat, weiter zu machen.

Und jetzt ist es endlich so weit! Ich kann euch alles präsentieren und vorstellen.

Den genauen Hintergrund hinter meinem neuen Namen "Die Landgräfin" findet ihr hier.

Wie gut kann ich mich erinnern, als ich meine ersten Ideen in mein Notizbuch gekritzelt habe oder gar an den tollen Moment, als ich mit meiner Herzallerliebsten im Garten rumgehüpft bin und die Rosen für meinen neuen Header fotografiert habe. Wie aufregend war es, als ich den Karton voll mit meinen neuen professionellen Visitenkarten in der Hand hielt oder die Freigabe für meine Labels gab. Jeder der selbst schon mal an einem so großen Projekt gearbeitet hat, weiß wie viele positive und auch negative Nerven da im Spiel sind. Doch Gott sei Dank habe ich sooooo tolle Hilfe bekommen. Hilfe, welche ich wahrscheinlich gar nicht wieder gut machen kann!

Ein großes DANKE an die zwei kreativen Bildkünstler die alle Grafiken möglich gemacht haben, an meine Herzallerliebste die ganz ohne Worte versteht was mir gefällt und was ich will und den größten Dank gilt meinem Internetexperten, der mir jeden Wunsch quasi von meiner Wunschliste abgelesen hat und alles so toll umgesetzt hat und der diesen Moment überhaupt möglich gemacht hat!

Das ganze klingt wie eine Oscar-Rede. Aber ich finde das ist das Mindeste was ich tun kann. Denn ohne meine fleißigen Unterstützer wäre das alles nicht so wunderhübsch geworden!

Ich bin so mega stolz und einfach nur glücklich über meine neue Seite und ich hoffe, dass ihr in Zukunft genauso viel Freude hier haben werdet wie ich.

Es gibt viel nachzuholen und zu zeigen. Damit ihr alles mitverfolgen könnt, gebt mir doch oben rechts ein ❤ und schon erfahrt ihr sofort alle Neuigkeiten.

Und jetzt wünsche ich euch und mir ganz viel Spaß mit unserer neuen "Die Landgräfin"-Seite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...