Dienstag, 4. November 2014

Instagram-Update - der schönste Herbst aller Zeiten

Nicht immer zeige ich euch hier meine ganz aktuellen Projekte. Meistens präsentiere ich euch die fertigen Stücke erst eine Weile später, da sie ja nach dem letzten Nadelstich erst noch fotografiert werden müssen.

Wenn ihr immer auf dem Laufenden sein wollt und neugierig seid, was ich gerade so treibe oder an welchem großen oder kleinen Projekt ich gerade arbeite, dann folgt mir doch auf Instagram.

Hier geht's lang...

Kennt ihr das, wenn man glaubt, dies ist die schönste Jahreszeit, die man je erlebt hat? Mir ging es mit diesem Herbst so. Wenn man frisch verliebt ist, scheint die Welt sowieso viel schöner zu sein, als sie es je war. Glaubt mir, die Welt ist noch die Selbe, doch man öffnet die Augen für die wirklich schönen Dinge.

Heute zeige ich euch die schönsten Bilder aus meinem Herbst 2014:



Meine Herbstliebe ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...