Freitag, 7. November 2014

Schlüsselbänder für den Weihnachtsmarkt

Bei Instagram habe ich euch bereits einen kleinen Vorgeschmack von meinen Schlüsselbändern gegeben.

Heute gibt es den Rest.


Wie ihr seht, habe ich nicht so super viele gemacht. Diese sind für den anstehenden Weihnachtsmarkt. Ich habe nur eine kleinere Menge gemacht, da ich mich auf andere Sachen konzentrieren möchte und nicht so unendlich viele Kleinigkeiten anbieten möchte. Doch ein paar Schlüsselbänder, gerade vielleicht als kleines Geschenkt, gehen ja immer.


Dieses mit den Füchsen habe ich für mich selbst genäht. Meistens komme ich immer zu kurz, doch da ich sowieso ein neues gebraucht habe, musste ich dieses Mal kurz auch an mich denken :)


Ich habe noch sooo vielen Webbänder zu Hause und verwende sie einfach viel zu selten, weil ich sie einfach zu hübsch und zu schade finde. Verrückt eigentlich, wenn man sieht, wie gut diese Bänder sich machen!


Auch geklöppelte Spitze habe ich verwendet. Ich liebe sie einfach! Hier seht ihr auch noch einmal mein ganz neues Label. Diese habe ich mir extra anfertigen lassen. So lange habe ich von eigenen Labels geträumt, doch da ich immer noch unsicher mit meinem alten Namen war, habe ich es mich nie getraut. Nun ist es endlich soweit. Ich hoffe sie gefallen euch.


Diese Verschlüsse bzw Schlüsselringe habe ich übrigens auch neu und zum ersten Mal verwendet. Ich finde sie super. Ich habe sie bei Ebay gekauft, es gibt sie allerdings auch bei Dawanda.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...