Dienstag, 11. November 2014

Zwei Taschen nach Wunsch



 Vor einer Weile habe ich auf Wunsch zwei Taschen genäht. Natürlich möchte ich sie euch gerne vorstellen.

Die Schnitte waren ähnlich wie die erste und die zweite Tasche von damals.



Die erste Tasche hat einen längeren Träger, sodass man die Tasche umhängen kann. Außerdem hat sie eine Lasche über die Öffnung.


Den Stoff kennt ihr sicher, den gabs es mal bei IKEA.


Die Zweite ist von außen eher schlicht in grau.


Als kleinen Hingucker habe ich ein Label eingenäht.



Da ich freie Hand hatte, was das Innere der Tasche betraf, habe ich hier den tollen Rosenstoff von IKEA verwendet. Ich liebe ihn einfach und könnte ihn ständig verwenden.

Diese Tasche ist eine typische Landgräfin Tasche! :) Genau mein Stil.

Die wunderhübschen Taschen sind bei der neuen Besitzerin sehr gut angekommen und selbst mir haben sie so gut gefallen, dass es etwas schwer fiel, sie zu herzugeben! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...