Sonntag, 7. Dezember 2014

Dünne Loops

Ich habe heute leider nicht sehr viel Zeit für große Worte. Doch wollte ich euch nicht noch länger auf Nachschub an schönen Dingen warten lassen :)

Also zeige ich euch nun ganz schnell und ohne viel Tam-Tam ganz viele tolle leichte Loops.

Als ich die ganzen dicken und kuschligen Loops fertig hatte, haben plötzlich ein paar Freunde gefragt, ob ich auch etwas dünneres habe. Hatte ich natürlich nicht ;-) Also bin ich kurzer Hand nochmal zum Stoffhandel meines Vertrauens gedüst und habe Material eingekauft...

Das kam dabei heraus:











Die letzten beiden finde ich soooo toll :)

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Die letzten beiden sind wirklich super :)
    Benutzt du für die Loops Jersey oder Baumwolle?
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also für diese hier habe ich meistens dünnen Baumwollstoff verwendet. Der rosé farbene ist aus Viskose ... trägt sich sehr gut! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...