Donnerstag, 11. Dezember 2014

Fröhlich bunte Umhängetasche

Auch tolle Taschen habe ich dieses Mal für den Weihnachtsmarkt gemacht. Meine Devise war nicht: Schnell muss es gehen... sonder: Außergewöhnlich sollen sie sein.

Diese hier ist dann unter anderem entstanden:


Ja, sie ist in einer gewagten Stoffkombination. Aber macht es das nicht manchmal aus? So eine Tasche hat sicher keiner...

 
Die Klöppelspitze und mein Label sind doch ein super Detail. Ich muss auch wirklich sagen, ich bin sooo verliebt in meine Label! Sie passen einfach irgendwie immer perfekt zu meinen Sachen und Kleinigkeiten. Ich bin wirklich total zufrieden.

Ich habe meine Label übrigens beim Shop "Alles für Selbermacher" herstellen lassen, aber vielen von euch sagt das sicher eh was... für alle die den Shop nicht kennen: KLICK


Innen habe ich noch eine kleine Innentasche angebracht. Das ist immer schön für Ordnungsliebhaber.

Die Tasche schließt zwar nicht mit einem Reißverschluss, dafür mit einem Magnet-Druckknopf.

Übrigens sucht diese Tasche noch einen neuen Besitzer. Wenn sie dir gefällt, dann schreib mir doch einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...