Dienstag, 2. Dezember 2014

Kosmetiktaschen

Los geht's... ich möchte euch Stück für Stück alle Teile zeigen, die in den letzten Wochen für den Weihnachtsmarkt hergestellt habe.

Ich fange mit den süßen Kosmetiktaschen an ... oder wofür man sie auch immer verwenden möchte :)











Ich habe sie alle geliebt :)

Kommentare:

  1. Deine Kosmetiktaschen haben es mir angetan, ich bin echt total begeistert, die sehen so toll aus! (:
    Ich nähe wirklich gerne in meiner Freizeit, und habe auch schon einiges ausprobiert wo ich die Ergebnisse auch wirklich gut fand, aber mit deinen Schätzen kann ich da natürlich nicht mithalten.
    Wie bekommst du die denn so schön hin, verwendest du dafür Schnittmuster oder nähst du das alles "freihand"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übung macht den Meister... also gib nicht auf und mach weiter :) jedes genähte Teil wird dich weiterbringen :)

      Die Kosmetiktaschen nähe ich quasi freihand. Ist abhängig von der Größe des Reißverschlusses und dann überlege ich mir einfach die Größe :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...