Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt 2014

Und nun ist es auch schon wieder vorbei... der Wechmarer Weihnachtsmarkt war schon dieses Wochenende.

Wochenlange Vorbereitung ist innerhalb von zwei Abenden quasi wieder vergessen. Natürlich wurden die Erinnerungen an stressige Abende vor der Nähmaschine, kurzes Verzweifeln beim Zuschneiden oder einfach eine kleine Unlust am Kreativsein durch viel Anerkennung, Lob und tolle Momente ausgetauscht.

Hat man solch einen Markt miterlebt, dann weiß man einfach, wofür man die ganze Mühe hatte. Ich bin mir sicher, nicht jeder mag, was ich tue. Und doch  habe ich weder schlechte Blicke noch vernichtende Kommentare bekommen ;-)

Danke Wechmar und allen, die mich besucht haben für die zwei tollen und erfolgreichen Abende.

Hier zeige ich euch nun ein paar Bilder von meinem kleinen niedlichen Stand.





Am Freitag hatte ich die beste Unterstützung, die man sich wünschen kann! Mein Lischen... meine Verkaufsfee! <3 Den ganzen Abend hat sie meine Sachen hin und her gerückt, hat gezupft, präsentiert und beraten!



Hier noch fleißig am Aufbauen.



Ich wünsche euch allen schon mal eine besinnliche Vorweihnachtszeit! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...